Donnerstag, 29.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Bargeld und Handy aus Tasche entwendet

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Eine Besucherin eines Einkaufsmarktes in der Rexrothstraße in Lohr a.Main erstattete am 31.03.16 bei der PI Lohr a.Main Strafanzeige wegen Diebstahl.

Geparkter Pkw beschädigt

In der Straße "Am Kniebrühl" in Lohr am Main wurde am 31.03.16 ein geparkter Pkw beschädigt. Der Fahrzeughalter hatte seinen schwarzen Pkw Kia in der Zeit von 16.00 - 17.00 Uhr dort am Fahrbahnrand geparkt. Bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug bemerkte er Kratzspuren an der hinteren Stoßstange. Der Schaden entstand vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs. Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Lohr a.Main entgegen.

Bargeld und Handy aus Tasche entwendet

Eine Besucherin eines Einkaufsmarktes in der Rexrothstraße in Lohr a.Main erstattete am 31.03.16 bei der PI Lohr a.Main Strafanzeige wegen Diebstahl. Nach ihren Angaben hatte sie während ihres Einkaufes den Einkaufsbeutel im Markt fallen lassen.
Nachdem sie diesen wieder fand, fehlte das Bargeld und ihr Handy. Hinweise nimmt die PI Lohr a.Main entgegen.
 
Originalmeldungen der Polizei Lohr
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!