Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

B 469: BMW schleudert in VW und gegen Baum

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Um kurz nach 14 Uhr verlor ein BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte einen VW und prallte gegen mehrere Bäume.

Kurz nach 14 Uhr wollte ein 24-jähriger BMW-Fahrer vermutlich von Aschaffenburg kommend an der Anschlussstelle Großostheim-Mitte auf die B 469 in Fahrtrichtung Miltenberg auffahren. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der junge Mann in der Rechtskurve der Anschlussstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW touchierte einen entgegenkommenden VW Touran und prallte anschließend mit der Fahrerseite in mehrere massive Bäume. Während der 54-jährige Touran-Fahrer durch den Rettungsdienst nur ambulant behandelt werden musste, musste der BMW-Fahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich auf weit über 10.000 Euro. Die Feuerwehr Niedernberg sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und leitete den Verkehr um. Die Anschlussstelle war für gut eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Ralf Hettler

B 469: BMW schleudert in VW und gegen Baum
Quelle: Ralf Hettler
+18 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Großostheim am 23.12.2017
Foto: Ralf Hettler |  20 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!