Sonntag, 20.09.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Autoknacker stieht Teile aus Motorraum eines Opel in Obernburg

Polizei Obernburg

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zwischen Montag und Dienstag hat ein Autoknacker die Seitenscheibe eines in Obernburg geparten Opel eingeschlagen, die Motorhaube geöffnet und dieverste Teile aus dem Motorraum gestohlen.

Pkw aufgebrochen; Obernburg a. Main, Römerstraße Zwischen dem 14.09. und 15.09.20 wurde die Seitenscheibe eines geparkten Pkw, Opel durch Unbekannt eingeschlagen. Der Täter öffnete daraufhin die Motorhaube und entnahm aus dem Motorraum diverse Kleinteile, sowie die Frontstoßstange. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Autofahrer angetrunken in Kleinwallstadt

Kleinwallstadt. Am 15.09.20 gegen 20.50 Uhr wurde auf der Talstraße ein 51-jähriger VW-Fahrer zur Verkehrskontrolle angehalten; hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von 1,36 mg/l. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!