Freitag, 07.05.2021

Autokennzeichen von Corsa in Obersinn gestohlen

Polizei Gemünden

Obersinn
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Zeitraum zwischen Montagabend unbd Dienstagmorgen sind von einem in der Hauptstraße geparkten Opel Corsa in Obersinn beide Kennzeichen abmontiert und gestohlen worden.

Wer hat etwas beobachtet?

Hinweise erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410.

Leitpfosten umgefahren

Mittelsinn, Lkr. Main-Spessart. Am Dienstagmittag gegen 12:50 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass die Staatsstraße 2304, etwa auf Höhe des Mittelsinner Bahnhofes, stark durch Matsch verschmutzt sei. An der Örtlichkeit wurden breite Reifenspuren sowie ein umgeknickter Leitpfosten festgestellt. Es wird davon ausgegangen, dass der Schaden durch einen Lkw verursacht wurde. Die Straßenmeisterei wurde zwecks Fahrbahnreinigung verständigt.

Wer hat etwas beobachtet?

Hinweise auf den bislang unbekannten Verursacher erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!