Freitag, 23.04.2021

Autofahrer unter Drogen auf A3 bei Bessenbach

Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach

Bessenbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Unter Drogen hatte ein Autofahrer gestanden, den Beamte der Verkehrspolizei auf der A3 in südlicher Fahrtrichtung bei Bessenbach am Montag kontrolliert hatten. Die Fahrt war für den Mann vorerst beendet.

Der Herr mittleren Alters musste die Beamten zur Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten. Nach seiner Vernehmung konnte er die Dienststelle wieder verlassen, jedoch ohne seinen Autoschlüssel. Dieser wurde sichergestellt.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!