Autofahrer berauscht in Miltenberg unterwegs

Polizei Miltenberg

Miltenberg
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Polizei-Blaulicht
Foto: Patrick Pleul
Foto: Patrick Pleul/Archivbild
Am Freitag wurde kurz nach 14 Uhr durch eine Streife der Polizei Miltenberg ein 36-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle in der Eichenbühler Straße unterzogen.

Aufgrund festgestellter Auffälligkeiten wurde im Verlauf der Kontrolle ein Drogenvortest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Daher wurde durch einen Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen des Führens eines Autos unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!