Freitag, 27.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auto zerkratzt

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auf dem Parkplatz des Johannes-Butzbach-Gymnasiums wurde am Montag, in der Zeit zwischen 07.20 Uhr und 13.05 Uhr an einem Audi beide Türen zerkratzt.

Auto zerkratzt

Miltenberg – Auf dem Parkplatz des Johannes-Butzbach-Gymnasiums wurde am Montag, in der Zeit zwischen 07.20 Uhr und 13.05 Uhr an einem Audi beide Türen zerkratzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.500,-- Euro.
 

Einbruch in Vereinsheim

Großheubach – Am Montag, in der Zeit von 00.30 Uhr bis 11.00 Uhr, wurde das Vereinsheim des TSV Großheubach in der Sportplatzstraße erneut aufgebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein gekipptes Fenster im Erdgeschoß mittels eines Geißfußes auf und gelangten so in den Keller bzw. in die Lagerräume. Allerdings wurde nichts entwendet, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50,-- Euro.



Hinweise an die Polizeiinspektion Miltenberg, Tel. 09371/9450 oder per E-Mail pi.miltenberg@polizei.bayern.de

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Miltenberg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!