Sonntag, 25.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auto übersieht Motorroller in Elsenfeld - Fahrer leicht verletzt

Polizei Obernburg

Elsenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

An der Kreuzung der St 2309 zur Dammsfeldstraße in Elsenfeld hatte ein Autofahrer bei Abbiegen einen Motorroller übersehen. Bei Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer leicht verletzt.

Am 23.09.20 gegen 06.30 Uhr kam es an der Kreuzung der St 2309 zur Dammsfeldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Kraftrad. Ein Pkw Fahrer wollte von der Staatsstraße 2309 nach links in die Dammsfeldstraße einbiegen, hier übersah er einen entgegenkommenden Kradfahrer. Der 38-jährige Kradfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Unfallflucht in Erlenbach

Erlenbach. Am 23.09.20 zwischen 08.30 und 09.30 Uhr wurde ein geparkter Pkw in der Glanzstoffstraße durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Verursacher umfuhr möglicherweise einen Fahrbahnschweller und touchierte hier den geparkten Pkw, Opel Astra. An diesem entstand Schaden von etwa 5000 Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!