Dienstag, 27.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auto überschlägt sich auf der B 26 bei Dieburg

Dieburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Donnerstag, den 28.07.2016, kam es gegen 16:35 Uhr auf der B 26 zwischen den ASS Groß- Zimmern und Dieburg-Mitte zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW mehrfach überschlug. Hierbei wurde der Fahrer des PKW verletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

PKW überschlägt sich auf der B 26

Dieburg (ots) - Am Donnerstag, den 28.07.2016, kam es gegen 16:35 Uhr auf der B 26 zwischen den ASS Groß- Zimmern und Dieburg-Mitte zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW mehrfach überschlug. Hierbei wurde der Fahrer des PKW verletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 21-jähriger Fahrer aus Münster mit seinem PKW den linken Fahrstreifen der B 26 in Fahrtrichtung Aschaffenburg. Zum selben Zeitpunkt war ein 40 Jahre alter Fahrer eines Sattelzuges auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 21-jährige Fahrer mit seinem PKW gegen den Sattelzug und geriet dadurch ins Schleudern. Der PKW überschlug sich mehrfach, bevor er zum Stillstand kam. Hierbei wurde der Fahrer verletzt. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden, am Sattelzug erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca.16000 EUR.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderung des Verkehrs.
Originalmelung der Polizei Südhessen
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!