Sonntag, 17.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auto rutscht aus Kurve und prallt in Baum

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Donnerstag, gegen 12:20 Uhr, ist ein 79-jähriger Fordfahrer auf der Strecke von Collenberg in Richtung Mönchberg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.
Er erlitt Frakturen und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Sein Auto war nach dem Anprall gegen den Baum nur noch Schrott und wurde abgeschleppt. Der Schaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Wohnmobil aufgebrochen
Erlenbach a.Main OT Streit, Lkr. Miltenberg - Zwischen dem 30.Dezember und dem gestrigen Donnerstag wurde ein am Kirchplatz abgestelltes Wohnmobil aufgebrochen. Der unbekannte Täter gelangte über ein Dachfenster in das Fahrzeug.
Außer einem Schlüsselbund wurde offenbar nichts entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.
 
Unfallflucht
Leidersbach OT Ebersbach, Lkr. Miltenberg - Am Donnerstag, um 17:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Netto in der Schlaghecke ein Pkw angefahren.
Die Besitzerin eines schwarzen VW Tiguan hatte den Wagen dort geparkt und war zum Einkaufen gegangen. Am hinteren linken Kotflügel befanden sich nach ihrer Rückkehr zwei Kratzer. Der Schaden beträgt um die 300 Euro.
 
Fensterscheibe von Pkw eingeschlagen
Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Am Mittwoch, zwischen 20:30 und 21:30 Uhr, wurde an einem in der Karolinenstraße geparkten Pkw Honda die Scheibe am Fenster der Beifahrerseite eingeschlagen. Der Schaden wurde auf 270 Euro beziffert.
 
kick/Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!