Mittwoch, 12.05.2021

Auto rollt rückwärts

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Volkswagen ist am Mittwoch in Triefenstein in der Neuffstraße rückwärts gegen ein geparktes Auto gerollt. Der Schaden beläuft sich auf 600 Euro.
Triefenstein, OT Lengfurt, Lkr. Main-Spessart. 600 Euro Sachschaden verursachte am Mittwoch, gegen 17:10 Uhr, ein VW Golffahrer. Der Wagen rollte beim Anfahren an einer leichten Steigung in der Neuffstraße rückwärts gegen ein geparktes Auto. Verletzt wurde niemand.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart. Ohne Fahrerlaubnis war am Mittwoch, gegen 15:30 Uhr, ein 15-jähriger Rollerfahrer in der Lindenstraße unterwegs. Er befuhr die Straße und stieg vom Roller ab, als ihm eine Polizeistreife entgegen kam. Bei der anschließenden Kontrolle konnte er keinen Führerschein vorweisen. Er gab aber an, dass das Zweirad 50 km/h schnell fahren würde und er habe es erst vor einigen Tagen gekauft. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Polizei Marktheidenfeld

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!