Dienstag, 27.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auto prallt gegen Baum auf B26 nahe Babenhausen

Babenhausen
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Gekracht hat es Donnerstagabend auf der B26 bei Babenhausen. In Fahrtrichtung Stockstadt ist ein Fahrzeug gegen einen umgefallenen Baum geprallt, wie die Feuerwehr mitteilt.
Das Fahrzeug wurde dabei im Frontbereich stark deformiert, die Airbags lösten aus. Die beiden Insassen hatten nach Angaben der Feuerwehr großes Glück, sie konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen – sie erlitten allerdings einen Schock. Drei Rettungssanitäter der Feuerwehr betreuten die Betroffenen bis zum Eintreffen des Rettungswagens. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten den Baum, unterstützten den Abschleppdienst und reinigten die Fahrbahn. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen war die B 26 voll gesperrt. Der Schaden wird von der Polizei Dieburg mit 25.000 Euro angegeben.
 
mci/Quelle: Feuerwehr Babenhausen
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!