Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auto brennt in Bürgstadt komplett aus

Polizei Miltenberg

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auto brennt in Bürgstadt aus
Foto: Dominik Pagio
Auto brennt in Bürgstadt komplett aus
Foto: Dominik Pagio
Am frühen Freitagmorgen brannte in Bürgstadt in der Gartenstraße ein VW Golf komplett aus.

Ein Zeuge hörte um 02.00 Uhr einen lauten Schlag, ähnlich einer Explosion, der ihn aus dem Schlaf riss. Nachdem er auf die Straße lief konnte er gleich die Flammen an dem VW erkennen und verständigte die Feuerwehr, die das Feuer in kurzer Zeit löschen konnten.

Es ist bisher noch unklar, wie das Feuer ausgebrochen ist, die Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei Aschaffenburg. Durch den Brand wurde ein danebenstehender Ford ebenfalls leicht Beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte im oberen vierstelligen Bereich anzusiedeln sein.

Autobrand in Bürgstadt
Quelle: Dominik Pagio
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!