Sonntag, 25.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auto angefahren und geflüchtet

Polizei Lohr
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auf einem Parkplatz am oberen Ende der Walter-Senger-Straße in Lohr a.Main wurde am Freitag ein geparkter silberner Pkw Nissan beschädigt.

Sachbeschädigung

Auf einem Hotelparkplatz oberhalb der Lohrer Lindig-Siedlung kam es am Freitag Abend zwischen 22.15 und 00.45 Uhr zu massiven Sachbeschädigungen.
Bisher unbekannte Täter beschädigten dort ein Hinweisschild und eine aufgestellte Laterne.
Eine Sitzgruppe aus Holz wurde die angrenzende Böschung hinunter geworfen.
Außerdem legten oder rollten die Täter mehrere Baumstämme um einen dort geparkten Pkw BMW. Da das Dach des Fahrzeugs erkennbar eingedellt wurde, ist davon auszugehen, dass die Täter auch über das Fahrzeug liefen.
Der dadurch entstande Sachschaden konnte bisher noch nicht beziffert werden.
Hinweise auf den oder die Täter nimmt die PI Lohr a.Main entgegen.
 

Unfallflucht an geparktem Pkw

Auf einem Parkplatz am oberen Ende der Walter-Senger-Straße in Lohr a.Main wurde am Freitag ein geparkter silberner Pkw Nissan beschädigt.
Die Eigentümerin hatte ihren Pkw dort in der Zeit von 05.20 bis 19.30 Uhr abgestellt.
Als sie am Abend zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie auf der hinteren Tür der Fahrerseite einen deutlichen Kratzer mit rotem Fremdlack.
Es ist davon auszugehen, dass ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den besagten Pkw leicht streifte.
Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.
Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Lohr a.Main entgegen.
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!