Sonntag, 09.05.2021

Außenbordmotor gestohlen

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Nacht zum Sonntag wurde am Mainkai der schwarze Außenbordmotor eines „Schelchs“ im Wert von 1000 € gestohlen. Er war mit einer stärkeren Metallkette und Schloss gesichert.

Außenbordmotor gestohlen

Marktheidenfeld, Kreis Main-Spessart. In der Nacht zum Sonntag wurde am Mainkai der schwarze Außenbordmotor eines „Schelchs“ im Wert von 1000 € gestohlen. Er war mit einer stärkeren Metallkette und
Schloss gesichert. Der Motor hat ein Gewicht von ca 28 kg und war ohne Tank
angebracht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld
unter Tel. 09391/9841-0.

 

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld


      
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!