Samstag, 15.05.2021

Aufmerksamer Zeuge klärt Unfallflucht

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte am Sonntagnachmittag eine Unfallflucht auf dem Winzerfestplatz geklärt werden. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie eine Dame mit einem VW Golf beim Rückwärtsfahren gegen einen VW Tiguan gestoßen war.
Ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern war sie von der Unfallstelle weggefahren. Der Zeuge meldete seine Beobachtung umgehend der Polizei, so dass die Fahrerin ermittelt werden konnte und der Besitzer des demolierten Fahrzeugs seinen Schaden ersetzt bekommen kann.
Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!