Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Polizei Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Auffahrunfall am Samstag, um 14 Uhr, in der Hauptstraße zogen sich beide Beteiligen leichte Verletzungen zu. Der Schaden betrug 4500 Euro.

Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Stadtprozelten. Bei einem Auffahrunfall am Samstag, um 14 Uhr, in der Hauptstraße zogen sich beide Beteiligen leichte Verletzungen zu. Der Schaden betrug 4500 Euro.

Pkw zerkratzt

Kleinheubach. Am Samstag, in der Zeit von 17 bis 18 Uhr, wurde ein geparkter blauer Opel Corsa von einem unbekannten Täter auf der rechten Seite zerkratzt. Das Auto stand auf dem Parkplatz, unterhalb des Rewe-Marktes, in der Nähes des Dönerstandes. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Betrunkener Jugendlicher

Stadtprozelten. Am Samstag, 14.30 h, fiel der Streife in der Hauptstraße ein völlig betrunkener Jugendlicher auf, der nur noch torkelte. Der Junge war 14 Jahre alt und mußte zu seinem Schutz in Gewahrsam genommen werden. Er wurde im Anschluß seinen Eltern übergeben. Wie der Junge zu dem Alkohol kam, muß noch geklärt werden.
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Miltenberg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!