Dienstag, 24.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auffahrunfall mit verletzter Person in Buchen

Polizei Heilbronn

Buchen (Odenwald)
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In Buchen ist es am Dienstag zu einem Unfall mit einer verletzten Person gekommen.

Einen Verkehrsunfall mit 3.000 Euro Sachschaden und einer leicht Verletzten verursachte ein Ford-Fahrer am Dienstag gegen 17 Uhr auf der B 27 im Bereich Buchen-Süd. Der 28-Jährige war auf der Bundesstraße 27 im Bereich der Abfahrt Buchen-Süd unterwegs und wollte von dort auf die Landesstraße in Richtung Buchen-Ost fahren. Dabei übersah er vermutlich, dass eine vor ihm fahrende Frau mit ihrem Auto halten musste und fuhr auf diese auf. Die 38-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 3.000 Euro.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!