Dienstag, 01.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auffahrunfall - 19-Jährige leicht verletzt

Hösbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auf der Staatsstraße 2307, direkt auf der Brücke über die Autobahn, kam es um 15:40 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 19 jährige Goldbacherin leicht verletzt wurde.

Auffahrunfall - 19-Jährige leicht verletzt

Hösbach. Auf der Staatsstraße 2307, direkt auf der Brücke über die Autobahn, kam es um 15:40 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 19 jährige Goldbacherin leicht verletzt wurde. Eine 50 jährige Golffahrerin musste verkehrsbedingt abbremsen und die Goldbacherin kam mit ihrem SUV gerade noch zum stehen. Der dahinter fahrende 47 jährige Mömbriser brachte seinen Renault allerdings nicht mehr rechtzeitig zum stehen und wollte ausweichen. Dabei streifte er mit seiner rechten Fahrzeugfront die linke Heckseite des Land Rovers. Die Schäden belaufen sich beim Land Rover auf 6000 Euro und beim Renault auf 5000 Euro.
 

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Aschaffenburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!