Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auffahrunfall - 18.500 Euro Schaden

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Erheblicher Sachschaden war die Folge eines Auffahrunfalls am Samstag, 09.35 Uhr.

Auffahrunfall - 18500 Euro Schaden

Hafenlohr-Windheim, Lkr. Main-Spessart
Erheblicher Sachschaden war die Folge eines Auffahrunfalls am Samstag, 09.35 Uhr. Zwei Fahrzeugführer befuhren die Kreisstraße MSP 26 von Windheim kommend in Richtung Hafenlohr. Kurz nach dem Ortsausgang von Windheim stand die Sonne sehr tief, so dass der vorausfahrende Fahrzeugführer seine Geschwindigkeit verringerte. Der dahinter Fahrende übersah das und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wurde auf 18500 Euro beziffert.


 
Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel.-Nr. 09391/9841-0.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!