Samstag, 15.05.2021

Auf dem Weg zur Hochzeit – Ford brennt komplett aus

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Komplett ausgebrannt ist ein Auto auf der A3 in Höhe des Rastplatztes Strietwald am Donnerstagabend. Die Familie befand sich gerade auf dem Weg zu einer Hochzeit.

Bilder von der Unfallstelle: Ralf Hettler

Geduld war am Donnerstagabend bei den Autofahrern auf der A3 gefragt. Neben mehreren Verkehrsunfällen sorgte unter anderem ein PKW-Brand für kilometerlange Staus in Richtung Würzburg. Gegen 18.40 Uhr war eine türkische Familie von Dortmund nach München unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Strietwald bei Aschaffenburg bemerkte die Fahrerin im Stau Rauch aus dem Motorraum des Galaxy.

Die sieben Insassen konnten den Ford noch verlassen und sich in Sicherheit bringen, bevor der Brand auf den Innenraum übergriff. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Auto bereits lichterloh in Flammen. Die Wehrleute konnten nur noch die Überreste ablöschen. Neben dem Fahrzeug und dem Gepäck gingen auch Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro in Flammen auf. rah

+ weitere Bilder
BAB3, Aschaffenburg - PKW-Brand
Foto: Ralf Hettler |  Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!