Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auf dem Weg nach Obernburg: Sportboot und Tanker stoßen zusammen

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Montag, 03.08.15 befand sich das beteiligte Tankmotorschiff "Bora" gegen 22.50 Uhr auf der Bergfahrt von Höchst nach Obernburg, das beteiligte Sportboot auf Talfahrt aus dem Stadtgebiet Frankfurt nach Frankfurt-Griesheim.

Schiffsunfall

Frankfurt am Main. Am Montag, 03.08.15 befand sich das beteiligte Tankmotorschiff "Bora" gegen 22.50 Uhr auf der Bergfahrt von Höchst nach Obernburg, das beteiligte Sportboot auf Talfahrt aus dem Stadtgebiet Frankfurt nach Frankfurt-Griesheim. Circa 150 Meter unterhalb der Eisenbahnbrücke Niederrad kam es im Bergfahrwasser zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Das mit insgesamt 5 Personen besetzte Sportboot wurde durch den Anprall am Bug des Tankmotorschiff zur linken Uferseite geschoben und hierbei stark beschädigt, blieb jedoch schwimmfähig. Es gingen hierbei keine Personen über Bord. Eine Person an Bord des Sportbootes erlitt eine Platzwunde am Kopf. Am Tankmotorschiff entstand lediglich Farbanrieb, verletzt wurde dort niemand. Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!