Donnerstag, 03.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Auf dem Sparkassen-Parkplatz in Alzenau: Transporter-Schiebetüre mit Gasflasche eingeschlagen

Polizei Alzenau

Alzenau
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Alzenauer Ortsteil Wasserlos wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag an einem auf dem Parkplatz der Sparkasse geparkten Ford Transit die Scheibe der Schiebetüre mit einer Glasflasche eingeschlagen.

Hinweise bezüglich des noch unbekannten Täters gibt es nicht.

Bei Personenkontrolle Drogen aufgefunden

Kahl. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 1.20 Uhr, wurden durch eine Alzenauer Streife zwei Männer im Alter von jeweils 24 Jahren einer Personenkontrolle unterzogen. Vor der Kontrolle entledigten sich die beiden einer geringen Menge Ecstasy und eines Joints. Die Drogen konnten den beiden jedoch zugeordnet werden. Ein Ermittlungsverfahren auf Grund eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Bei Fahrzeugkontrolle Marihuana aufgefunden

Karlstein.  Bei einer Fahrzeugkontrolle eines mit drei Personen besetzten Wagens durch eine Streife der Polizei Alzenau in der Friedhofstraße wurde im Fußraum des Fahrzeugs eine geringe Menge Marihuana aufgefunden, die dem 23-jährigen Beifahrer zugeordnet werden konnte, aufgefunden. Auch ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!