Aschaffenburger Adenauerbrücke nach Unfall in Richtung Damm gesperrt

Zweiter Unfall mit einem Laster

Aschaffenburg
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

04.08.2022 - Aschaffenburg, Adenauerbrücke - Verkehrsunfall
Für erhebliche Verkehrsbehinderungen hat ein Verkehrsunfall auf der Aschaffenburger Adenauerbrücke.
Foto: Ralf Hettler
Erneut hat ein Verkehrsunfall auf der Adenauerbrücke am Donnerstag für Behinderungen gesorgt. Wieder rammte ein Lasterfahrer beim Spurwechsel ein Auto.

Kurz nach 11 Uhr wollte ein 41-jähriger Lasterfahrer vom Südring kommend auf der Adenauerbrücke von der linken auf die rechte Spur wechseln. Dabei übersah er einen auf der rechten Spur fahrenden Opel und kollidierte mit diesem. Der Opel dreht sich nach dem Zusammenstoß und kam schließlich mit einer Fahrzeughälfte auf dem Gehweg zum Stehen. Sowohl der Unfallverursacher als auch der Opel-Fahrer hatten Glück im Unglück. Beide bleiben unverletzt. 

Adenauerbrücke in Fahrtrichtung Damm gesperrt

Während der Laster seine Fahrt noch eigenständig fortsetzen konnte, musste der Opel, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, abgeschleppt werden. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges musste die Richtungsfahrbahn in Richtung Damm komplett gesperrt werden.

+10 weitere Bilder
Erneuter Verkehrsunfall auf der Adenauerbrücke
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!