Aschaffenburg: Betrunkener Fußballfan bittet Polizei um Suche nach seinem Auto

Polizei Aschaffenburg

Aschaffenburg.
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am späten Samstagabend wurde ein Fußballfan bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg vorstellig und gab an, dass er sein geparktes Fahrzeug nach dem Spiel nicht mehr finden könne.
 

Der Anfangsverdacht des Diebstahles konnte jedoch schnell entkräftet werden, nachdem durch die Streife das gesuchte Fahrzeug am Volksfestplatz aufgefunden werden konnte. Der Fahrzeugbesitzer konnte sich zunächst den Abstellort des Fahrzeuges absolut nicht erklären. Als Erklärungsansatz wurde die nicht ganz unerhebliche Alkoholisierung des Mitteilers ausgemacht. Zur Verhinderung einer folgenden Fahrt unter Alkoholeinfluss wurde der Fahrzeugschlüssel durch die Beamten sichergestellt.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!