Montag, 21.01.2019

Haftbefehl nach tätlichem Angriff auf Polizeibeamte

Mosbach
Kommentieren

Nach einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte am 3. November in Mosbach, beantragte die Staatsanwaltschaft Mosbach gegen den 25-jährigen Angreifer einen Haftbefehl.

Der Mann konnte am Dienstagnachmittag in Mosbach festgenommen werden. Er wurde am Mittwochvormittag der zuständigen Haftrichterin am Amtsgericht Mosbach vorgeführt. Diese setzte den Haftbefehl in Vollzug. Der 25-Jährige wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Bei den Widerstandshandlungen wurden vergangenen Samstag zwei Polizeibeamte des Polizeireviers Mosbach verletzt.

dpa

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!