Montag, 10.12.2018

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Walldürn
Kommentieren

Über 1.000 Euro Sachschaden verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, gegen 10.30 Uhr, in der Tiefgarage Am Schloss in der Bugstraße in Walldürn.

Dort war ein weißer Suzuki geparkt, welcher am vorderen linken Radlauf und am Kotflügel eventuell durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt worden war. Der Polizeiposten Walldürn bittet Zeugen unter der Telefonnummer 06282 926660 um Hinweise.

vd/Polizei Heilbronn

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!