Donnerstag, 23.05.2019

Weikersheim: Arbeiter auf Baustelle verletzt

Weikersheim
Kommentieren

Ein 44-jähriger Arbeiter ist am Freitagvormittag in Weikersheim auf der Baustelle der Tauberphilharmonie mittelschwer verletzt worden.

Ein 41-Jähriger fuhr mit einem Betonmischer-Lkw rückwärts und erfasste den 44-Jährigen im Beinbereich. Dieser wurde dabei so schwer verletzt, dass er ärztlich versorgt werden musste.

Wertheim: Unfall verursacht und geflüchtet

Am Freitagnachmittag, zwischen 14.15 Uhr und 15.40 Uhr, wurde in Wertheim ein vor einer Firma in der Otto-Schott-Straße geparkter weißer Toyota Auris beschädigt. Ein noch unbekannter Fahrzeug-Lenker streifte vermutlich mit einem dunkeln Pkw beim Ausparken die Fahrerseite des Toyota und hinterließ dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 2 000 Euro. Der Unfallverursacher verließ unerlaubt den Unfallort. Diesbezügliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Wertheim, Tel. 09342 91890.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!