Montag, 10.12.2018

Einbrecher in Wertheim unterwegs

Wertheim
Kommentieren

Einbrecher sind zwischen Samstag und Sonntag in Wertheim-Dietenhan in der Straße "Zur Röte" unterwegs gewesen.

Ein Haus in der Wertheimer Straße "Zur Röte" war zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, offensichtlich das Objekt der Begierde für Einbrecher. Die Täter verschafften sich über das Einschlagen eines Fensters Zutritt zum Anwesen und durchwühlten im Inneren sämtliches Mobiliar. Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Täter richteten Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro an. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 in Verbindung zu setzen.

Wertheim: Großer Kratzer

Offensichtlich mutwillig beschädigte ein Unbekannter am Samstag, zwischen 16.40 Uhr und 17.15 Uhr, einen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wertheimer Bismarckstraße geparkten BMW X1. Der Fahrer entdeckte bei der Rückkehr zu seinem PKW einen frischen Kratzer, welcher wahrscheinlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurde. Zeugen, die Hinweise auf den Schadensverursacher geben können, sollten sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 melden.

 

Polizeipräsidium Heilbronn

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!