Freitag, 16.11.2018

Beim Ausparken anderes Auto übersehen - 5000 Euro Schaden

Polizei Heilbronn

Wertheim Freitag, 07.09.2018 - 11:47 Uhr

Weil eine 58-jährige Toyota-Fahrerin in Wertheim in der Willy-Brandt-Straße auf dem Parkplatz eines Discounters beim rückwärts Ausparken einen stehenden Mercedes eines 23-Jährigen übersah, entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Beim Linksabbiegen mit entgegenkommenden Auto zusammengestoßen

Wertheim. Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag um 14.15 Uhr in Wertheim ereignete. Weil der 48-jährige Fahrer eines Opel beim Linksabbiegen in die Straße Rechte Tauberstraße einen entgegenkommenden Jaguar eines 75-Jährigen übersah, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Personen zum Glück nicht verletzt.

Feuerwehreinsatz nach Blitzeinschlag

Wertheim-Nassig. Zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Nassig kam es am Donnerstag, kurz vor 18 Uhr, aufgrund eines Blitzeinschlages im Klingenweg in Wertheim-Nassig. Dort hatte der Blitz in den Dachstuhl einer Scheune eingeschlagen, ein Feuer brach nicht aus. Der entstandene Schaden wird auf mehrere tausend Euroe geschätzt. Die Feuerwehr Nassig war mit einem Einsatzfahrzeug und zehn Einsatzkräften vor Ort.

Dunkler SUV wegen Unfallflucht gesucht

Wertheim.

Am Donnerstag geriet ein bislang unbekannter SUV auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und stieß dabei gegen das linke Fahrzeugheck eines Toyota. Obwohl ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro entstand, setzte der Fahrer beziehungsweise die Fahrerin des dunklen SUV die Fahrt fort. Hinweise werden an das Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 erbeten.

Polizei Heilbronn

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..