Mittwoch, 20.02.2019

Strauß in Wertheim entbüxt

Wertheim
Kommentieren

Derzeit wird ein entlaufener Nandu Strauß in Wertheim-Kembach von der Polizei gesucht. Er hat am Montag laut Polizei beim Anblick der Beamten über "sämtliche Getreideäcker" reißaus genommen.

Ein aufmerksamer Mann hat am Montag gegen 17.00 Uhr die Polizei verständigt, nachdem er einen Nandu Strauß in Wertheim gesichtet hatte. Bislang wurde der Strauß von niemandem als vermisst gemeldet. Wer das Tier sieht, wird gebeten das Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu verständigen.

Polizei Heilbronn/kick

 

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!