Mittwoch, 19.12.2018

Wertheim: Gefährliches Überholmanöver - Zeugen und Geschädigte gesucht

Wertheim
Kommentieren

Am Sonntagabend, gegen 18.15 Uhr, kam es auf der Landesstraße 508, der Vockenroter Steige in Wertheim auf Höhe "Wartberg", kurz vor der Einmündung zum Berliner Ring zu einem Überholvorgang eines Citroen Fahrers.

Bei diesem Überholvorgang, das laut Anzeigenerstatter unter Zuhilfenahme einer Sperrfläche, äußerst rücksichtslos gewesen sein soll, wurde unter Umständen der Fahrer eines dunklen Golfs gefährdet. Die Fahrzeuge waren in Richtung Vockenrot unterwegs. Die Polizei Wertheim sucht nun nach dem Fahrer des dunkeln Golfs. Dieser und weitere Zeugen werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden. Polizei Heilbronn

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!