Montag, 22.04.2019

Külsheim: 3-Jähriger mit Auto kollidiert

Wertheim
Kommentieren

Bei der Kollision mit einem Pkw ist ein 3-Jähriger am Freitagnachmittag in Külsheim leicht verletzt worden.

Die 21-jährige Fahrerin des BMW war gegen 16.45 Uhr auf der Ortsdurchfahrt Külsheim-Steinfurt in Richtung Wertheim unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr der Junge mit seinem Kinderlaufrad die Turmstraße und wollte die Landesstraße geradeaus überqueren, um in die Mönchwaldstraße zu gelangen. Dabei stießen der Pkw und der Junge zusammen. Nach dem Unfall kam der 3-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus.

Polizei Heilbronn für Main-Tauber/mkl

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!