Donnerstag, 17.01.2019

Mit Drogen und ohne Führerschein am Steuer

Wertheim
Kommentieren

Die Polizei hat einen 21-Jährigen in Wertheim mit Drogen und ohne Führerschein am Steuer erwischt. Er fuhr am Samstagabend mit seinem Opel in der Würzburger Straße in eine Kontrolle.

Die Polizei bemerkte während der Kontrolle Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung. Ein vorläufiger Test bestätigte das. Der 21-Jährige hatte zudem behauptet, er habe seinen Führerschein vergessen. Später gab er jedoch zu, keinen zu besitzen. Er muss nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

kev/Meldung der Polizei Heilbronn

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!