Sonntag, 21.10.2018

Junger Radler prallt gegen Motorhaube von Audi

15-Jähriger leicht verletzt

Wertheim Donnerstag, 26.04.2018 - 11:56 Uhr

Auf der Motorhaube eines Autos ist ein 15-jähriger Fahrradfahrer am Mittwochmittag in Wertheim gelandet.

Der Jugendliche war auf der Eichelgasse in Wertheim unterwegs, als er mit zu hoher Geschwindigkeit auf den Fußgängerweg auffuhr. Ohne auf eine Hofeinfahrt zu achten passierte er die Stelle mit seinem Rad. Im selben Moment wollte eine 35-Jährige mit ihrem Audi vom Hof fahren.

Zwar konnte sie noch rechtzeitig bremsen, jedoch prallte der Fahrradfahrer trotzdem gegen das Auto. Der 15-Jährige konnte sich über die Motorhaube des Audis abrollen. Dabei verletzte er sich leicht. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.

sre/PD Heilbronn

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..