Montag, 10.12.2018

Aufmerksame Zeugen melden Fahrerflucht

Wertheim
Kommentieren

Da zwei aufmerksame Zeugen am Montagnachmittag eine Unfallflucht beobachteten und der Polizei meldeten, können die Beamten den Fall möglicherweise aufklären. Ein Unbekannter mit einem Transporter war beim Rechtsabbiegen in der Straße Waldflur in Wertheim an einer Mauer hängen geblieben und hatte diese beschädigt.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er daraufhin weiter. Die Zeugen merkten sich das Kennzeichen und sorgten vermutlich dafür, dass er Besitzer der Mauer nicht auf dem Schaden von 100 Euro sitzenbleibt.

Einbrecher an standhafter Tür gescheitert

Freudenberg. Offenbar waren in der Freudenberger Hauptstraße Einbrecher unterwegs. An der Hintertür eines Geschäfts versuchten sie im Zeitraum von Mittwoch, 28. März, bis Sonntag, 8. April, einzudringen. Da die Tür standhielt, verschwanden die Unbekannten unverrichteter Dinge wieder. Sie hinterließen Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09375/9103-1 an den Polizeiposten Freudenberg erbeten.

Polizei Heilbronn

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!