Freitag, 21.09.2018

Motorradfahrerin stirbt bei Unfall in Wertheim

Zusammenstoß mit Auto

(© Dominik Pagio)

mit Bildergalerie

Wertheim Sonntag, 08.04.2018 - 22:45 Uhr

Töd­li­che Ver­let­zun­gen er­litt am Sonn­tag ge­gen 18.20 Uhr ei­ne 22-jäh­ri­ge Mo­tor­rad­fah­re­rin aus dem Main-Spess­art-Kreis bei ei­nem Ver­kehr­s­un­fall auf der L506 bei Rei­c­holz­heim (Main-Tau­ber-Kreis). Die Fah­re­rin kam mit ih­rem Mo­tor­rad aus Rich­tung Bronn­bach in ei­ner lang­ge­zo­ge­nen Rechts­kur­ve zu weit nach links und stieß dort mit ei­nem ent­ge­gen­kom­men­den Au­di mit An­hän­ger zu­sam­men.

Durch den Zusammenstoß wurde sie so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der 39-jährige Audi-Fahrer aus dem Landkreis Würzburg wurde leicht verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 14 000 Euro. Die Straße war während der Bergungsarbeiten bis gegen 21.30 Uhr gesperrt. Bettina Kneller

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..