Montag, 16.07.2018

Wertheim-Eichel: Auto fährt auf Motorradfahrer auf

Verletzt ins Krankenhaus

Wertheim-Eichel: Auto fährt auf Motorradfahrer auf (© Frank Dümig)
Wertheim Sonntag, 08.04.2018 - 20:13 Uhr

Im Wertheimer Ortsteil Eichel kam es am Ortsausgang Richtung Urphar am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall.

Als ein Autofahrer bremste, um abzubiegen, bremste ein nachfolgender Motorradfahrer ebenfalls. Ein weiterer Autofahrer, der hinter dem Motorradfahrer fuhr, aber bremste zu spät und fuhr auf den Motorradfahrer auf. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber wurde aber nicht benötigt. Der Verletzte wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr staute sich nach dem Unfall kurzzeitig in beiden Richtungen. Bettina Kneller

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..