Dienstag, 19.06.2018

Unbekannte brechen in Juweliergeschäft ein - Polizei sucht Zeugen

Polizei Heilbronn

Wertheim Montag, 12.03.2018 - 14:28 Uhr

Zwischen Samstag- und Sonntagmittag haben Unbekannte Schmuckstücke aus dem Schaufenster eines Juweliergeschäfts in Wertheim entwendet.

Im Zeitraum vom Samstag, 14 Uhr, bis Sonntag, 14 Uhr, machten sich bisher Unbekannte in Wertheim auf dem Marktplatz am Schaufenster eines Juweliergeschäftes zu schaffen. Über zuvor in den Rahmen des Schaufensters gebohrte Löcher gelangte der oder die Täter an die Schaufensterauslagen. Vermutlich mittels einer Greifvorrichtung wurden diverse Schmuckstücke entwendet. Die Höhe des entwendeten Diebesgutes ist noch nicht bekannt. Der Schaden am Fensterrahmen wird auf zirka 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 / 91890.

bak/Polizei Heilbronn

 

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..