Mittwoch, 24.04.2019

Boxberg: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Boxberg
Kommentieren

Am Samstag, gegen 16.10 Uhr, befuhr der Lenker eines Klein-LKW, VW T4 die B 292, aus Richtung Unterschüpf kommend, in Richtung Schweigern. In einer dortigen Rechtskurve kam dieser dann aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei beschädigte dieser eine Kurvenleittafel, durchbrach den Zaun eines Firmengeländes und kam schließlich, nachdem er sich zuvor überschlagen hatte, auf der Seite zum Liegen. Der Lenker des Klein-LKW blieb dabei unverletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt circa 10.000 Euro.
dc/Meldung der Polizei Heilbronn
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!