Mittwoch, 24.04.2019

Ahorn: Unfall auf spiegelglatter Straße

Wertheim
Kommentieren

Vermutlich infolge angepasster Geschwindigkeit kam am Freitag, dem 10.02.2017, gegen 22.00 Uhr, ein 52jähriger Toyota-Fahrer in der Lindenstraße auf spiegelglatter Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Holzstoß.

Der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro; verletzt wurde niemand.


Tauberbischofsheim: Auf geparkten Pkw geprallt

Rund 10.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Freitag, dem 10.02.2017, gegen 11.35 Uhr, in der Gartenstraße. Eine 75jährige Peugeot-Fahrerin kam aus ungeklärter Ursache zu weit nach rechts und prallte gegen einen geparkten Pkw Peugeot. Verletzt wurde niemand.


Königheim: Straßenverkehrsgefährdung Das Polizeirevier

Tauberbischofsheim, Telefon 09341/810, sucht sowohl Geschädigte als auch Zeugen zu einem Vorfall, welcher sich am Freitag, dem 10.02.2017, gegen 17.00 Uhr, auf der B27 ereignete. Der Fahrer eines Mercedes-Sprinter überholte zwischen dem Parkplatz Schweinberger Höhe und Weikerstetten eine vor ihm fahrende Kolonne. Hierbei gefährdete er mehrere Verkehrsteilnehmer. Nachdem der Sprinter-Fahrer am Ortseingang Weikerstetten angehalten hatte, wurde er von zwei unbekannten Fahrzeugführern wegen seines Verkehrsverhaltens verbal sanktioniert.
Polizei Heilbronn
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!