Mittwoch, 17.10.2018

Wohnmobil brennt auf dem Parkplatz

Polizei Wertheim

Wertheim Sonntag, 27.12.2015 - 11:20 Uhr

Auf dem Parkplatz der "Erwin-Hymer-World" geriet am Samstagabend ein Wohnmobil in Brand.

Boxberg: Unfallflucht

Dank der Beobachtungen einer Zeugin konnte in Boxberg eine Unfallflucht geklärt werden. Eine 56jährige wollte in eine Parklücke einparken. Die Parklücke war für den Pkw der Dame nicht ausreichend. Beim anschließenden rückwärts Herausfahren touchierte sie den dahinter geparkten VW. Die Unfallverursacherin schaute sich zwar die Schäden an beiden Autos an, hinterließ aber weder eine Nachricht am unfallbeschädigten Fahrzeug, noch verständigte diese die Polizei. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von insgesamt 1000 Euro.

Wertheim: Wohnmobilbrand

Auf dem Parkplatz der "Erwin-Hymer-World" geriet am Samstagabend ein Wohnmobil in Brand. Der 74jährige Besitzer konnte zusammen mit einem anderen Wohnmobilfahrer den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Handfeuerlöscher bereits löschen. Das Feuer wurde durch einen technischen Defekt am Kühlschrank ausgelöst. Die Feuerwehr Wertheim war mit 20 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz. Personen wurden nicht verletzt.

Polizei

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..