Sonntag, 23.09.2018

Betrunkener belästigt Lehrerin und Schüler

Igersheim Dienstag, 04.02.2014 - 15:03 Uhr

Einen unliebsamen Zeitgenossen mussten Beamte des Polizeireviers Wertheim am Montagmittag beim Wertheimer Bahnhof festnehmen. Der wohnsitzlose Mann hatte stark dem Alkohol zugesprochen und gegen 15 Uhr einen 15-jährigen Schüler immer wieder angefasst und auch trotz dessen Gegenwehr nicht in Ruhe gelassen.

Autoaufbrecher unterwegs

Igersheim. Auf einem Parkplatz in Igersheim waren am Montag Autoaufbrecher aktiv. In der Zeit zwischen 13.30 und 14:40 Uhr hatte eine Frau ihren BMW auf dem Parkplatz neben der Bushaltestelle "Golfplatz" in der Erlenbachtalstraße abgestellt. In diesem kurzen Zeitraum schlugen Unbekannte die Scheibe auf der Beifahrerseite des Fahrzeugs ein und entwendeten die dort abgelegte Handtasche der Autobesitzerin. Darin befanden sich neben Bargeld auch diverse Bankkarten, Ausweisdokumente und persönliche Papiere der Frau. Der Diebstahl- und Sachschaden dürfte ca. 1.000 Euro betragen. Passanten, die im Tatzeitraum im Bereich des Parkplatzes etwas Verdächtiges bemerkt haben, sollten sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefon 07931 54990, melden.

Unliebsamer Zeitgenosse belästigt Lehrerin und Schüler

Wertheim. Einen unliebsamen Zeitgenossen mussten Beamte des Polizeireviers Wertheim am Montagmittag beim Wertheimer Bahnhof festnehmen. Der wohnsitzlose Mann hatte stark dem Alkohol zugesprochen und gegen 15 Uhr einen 15-jährigen Schüler immer wieder angefasst und auch trotz dessen Gegenwehr nicht in Ruhe gelassen. Wie sich nach der Festnahme des 51-Jährigen herausstellte, war dieser bereits zwei Stunden zuvor in einer Schule in Külsheim aufgetaucht und hatte dort eine Lehrerin belästigt und Schüler angepöbelt. Der bereits polizeibekannte Mann wurde vorrübergehend in einer Haftzelle untergebracht und muss sich nun für sein weiteres Fehlverhalten verantworten.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Heilbronn

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden