Dienstag, 18.12.2018

Hund beißt Mann

Gräfendorf
Kommentieren

Ein Mann ist am Montag in Gräfendorf am Ufer der Saale von einem Hund gebissen worden.

Am Montagvormittag kam es in Wolfsmünster, am Ufer der Saale unterhalb der Mühle, zu einem Vorfall zwischen zwei Hunden, die aufeinander losgingen. Als der 46-jährige Besitzer des einen Hundes sich einmischte und die beiden trennen wollte, wurde auch er in die Hand gebissen.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410, zu melden.

Fahrraddiebstahl

Gemünden a. Main, Lkr. Main-Spessart Im Zeitraum von Freitag bis Samstag wurde ein vor dem Bahnhof am Abstellplatz für Fahrräder stehendes Herren-Mountainbike entwendet. Das blau-schwarze Rad war mit einem lila Schloss mit Zahlenkombination gesichert. Der oder die bislang unbekannten Täter entwendeten das neuwertige Rad im Wert von ca. 500,- Euro samt Schloss.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410.

Hauseingangstüre beschädigt

Gemünden a. Main, Lkr. Main-Spessart Im Zeitraum von Freitag bis Dienstag wurde an einem Wohnhaus in der Mainblickstraße die Glasscheibe einer Hauseingangstüre sowie eine Kunststoffscheibe am Briefkasten von unbekannten Tätern beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 250,- Euro beziffert.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410.

Radfahrer gestürzt

Gemünden a. Main, Lkr. Main-Spessart Am Dienstagmittag, gegen 12.15 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Radfahrer den Ostring in Gemünden. Dabei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Rad und fuhr in einen Stromkasten und einen dahinter befindlichen Maschendrahtzaun. Der Stromkasten wurde durch die Kollision umgeworfen. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und durch das BRK in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Polizeiinspektion Gemünden

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!