Samstag, 20.04.2019

Kinderwagen von Polizei eingesammelt

Gemünden
Kommentieren

Ein herrenloser, brauner Kinderwagen, der bereits seit längerer Zeit auf dem Gehweg im Brückleinsweg stand, ist jetzt von der Polizei abgeholt worden.

Nachdem kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wird er dem Fundamt der Stadt Gemünden übergeben. Der Eigentümer möchte sich bitte mit dem Fundamt der Stadt Gemünden in Verbindung setzen.

Herrenlose Fahrräder aufgefunden
Langenprozelten

Am Sonntagmittag wurden der Polizei zwei herrenlose Fahrräder mitgeteilt. Die beiden Räder waren in der Langenprozeltener Straße, in der Nähe der Bahnlinie und Haltestelle unverschlossen abgestellt worden. Da die Besitzer der Fahrräder nicht zu ermitteln waren, wurde der Bauhof der Stadt Gemünden verständigt. Diese bringen die Räder zum Fundamt.

Beschreibung der Fahrräder: Damenrad, Marke Pegasus, Farbe silber; Herrenrad, Marke Cyco, Farbe silber-schwarz. Der Eigentümer kann sich mit dem Fundamt der Stadt Gemünden in Verbindung setzen.

Polizeiinspektion Gemünden

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!