Dienstag, 25.09.2018

Unbekannte stehlen Werkzeug im Wert von 1000 Euro

Polizei Karlstadt

Retzstadt Mittwoch, 30.05.2018 - 14:29 Uhr

Unbekannte haben zwei rot-schwarze Bohrhammer und zwei blau-schwarze Bohrschrauber im Wert von 1000 Euro von der Baustelle „Altes Kloster“ am Rathausplatz in Retzstadt gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Zeitraum des Diebstahls liegt nach den bisherigen Ermittlungen zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen. Wie die Maschinen aus dem nach Arbeitsende verschlossenen Gebäude entwendet werden konnten, ist noch unklar und jetzt Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Hinweise bitte unter Telefon 09353/9741-0 an die Polizei Karlstadt.

Seitenscheibe eines Pkw beschädigt

Karlstadt. Im Zeitraum von Montagfrüh bis Dienstagnachmittag ist auf dem Parkplatz Nürnberger Hof an einem grauen Audi die rechte hintere Seitenscheibe beschädigt worden. Dabei zersplitterte das Glas. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Hinweise bitte unter Telefon 09353/9741-0 an die Polizei Karlstadt.

kev/Meldungen der Polizei Karlstadt

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..