Freitag, 21.09.2018

Auto erfasst Reh

Polizei Gemünden

Karsbach Montag, 26.03.2018 - 15:24 Uhr

Am Sonntagabend erfasste eine 25-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Seat auf der Staatsstraße 2434 von Aschenroth Richtung Weyersfeld im Kreis Main-Spessart unterwegs war, ein Reh, welches die Fahrbahn überquerte.

Das Wild verstarb noch an der Unfallstelle und am Seat entstand ein Sachschaden von ca. 500 EUR.

Illegale Müllentsorgung

Gössenheim, Lkr. Main-Spessart Am Montagvormittag wurde auf dem Parkplatz kurz vor dem Schotterwerk Gambach eine illegale Müllablagerung festgestellt. Bislang unbekannte Täter lagerten dort zwei Küchenhängeschränke, vier Kunststoffblumentöpfe und drei ca. 2 m lange Kunststoffleisten ab. Der Bauhof wurde zwecks Entsorgung verständigt. Die Polizei ermittelt wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.

 

dc/Meldungen der Polizei Gemünden

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..