Sonntag, 23.09.2018

Warenbetrug übers Internet

Polizei Gemünden

Gemünden a.Main Mittwoch, 24.01.2018 - 10:19 Uhr

Eine 20jährige Frau aus dem Dienstbereich, die bereits mehrfach durch gleichgelagerte Delikte in Erscheinung getreten ist, wird nun wieder wegen Warenbetruges bei der Staatsanwaltschaft Würzburg zur Anzeige gebracht.

Die Dame bot über ebay-Kleinanzeigen Bluetooth-Lautsprecher zum Preis von 80 EUR an. Der gutgläubige Käufer überwies den geforderten Betrag auf ihr Girokonto, seine Waren erhielt er jedoch nicht.

Wildunfall

Mittelsinn, Lkr. Main-Spessart - Heute Morgen, 03:55 Uhr, wurde auf der Staatsstraße 2304, zwischen Burgsinn und Mittelsinn, ein Reh beim Queren der Straße vom 49jährigen Fahrer eines Pkw Opel erfasst. Das Tier flüchtete verletzt in den angrenzenden Wald und der zuständige Jagdpächter wurde mit der Nachsuche beauftragt.

Am Pkw Opel entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 EUR.

 

dc/Mledungen der Polizei Gemünden

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..