Donnerstag, 26.04.2018

Unfallflüchtiger streift Auto vor Pension

Polizei Karlstadt

Eußenheim Freitag, 12.01.2018 - 14:21 Uhr

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein Unbekannter in Eußenheim ein am Fahrbahnrand vor einer Pension in der Straße Am Gebersthal geparkten Skoda gestreift.

An dem Skoda wurden dabei der linke vordere Kotflügel und die vordere Stoßstange beschädigt. Der Verursacher des Unfalles entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1500.- Euro zu kümmern.
 
Die Polizei bittet Zeugen die Angaben zu dem Unfall machen können sich unter Tel.: 09353/97410 bei der Polizei in Karlstadt zu melden.

Diebstahl aus Schulsporthalle
 
Arnstein, Ldkr. Main-Spessart
In den Weihnachtsferien wurden aus der Sporthalle an den Arnsteiner Schulen aus verschiedenen verschlossenen Abteilen des Lagerraumes drei Laustprecherboxen, davon zwei akkubetriebene Boxen der Marke Thoman, entwendet.
 
Die Polizei Karlstadt bittet unter Tel.: 09353/97410 um Hinweise zu dem Diebstahl, insbesondere zu dem Verbleib der Lautsprecherboxen, die einen Gesamtwert von ca. 450.- Euro hatten.
 
kick/Polizei Karlstadt
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..