Mittwoch, 24.04.2019

Akkuschrauber mit Zubehör in Bühler gestohlen

Eußenheim
Kommentieren

m Zeitraum von Dienstagabend 21.11.2017 bis Mittwochabend wurde aus einer unverschlossenen Garage an der Bühler Str. in Eußenheim-Bühler ein Makita Akku-Schlagschrauber mit vier dazugehörigen Akkus und zwei Ladegeräten entwendet.

Bühler, Ldkr. Main-Spessart. I Des Weiteren kam noch eine Kiste mit Bohrern weg. Die entwendeten Gegenstände hatten einen Gesamtwert von ca. 340.- Euro.

Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise zu dem Diebstahl unter Tel.: 09353/97410.
 
Meldung der Polizei Karlstadt
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!